replica uhren

replica uhren
replica uhren

replica rolex

replica rolex
replica rolex

2017年11月20日星期一

Audemars Piguet Sternrad: Zurück in die Zukunft

Ich habe mich immer gefragt, wie Anti-Reversion mit dem Klassizismus Hand in Hand gehen kann.
In der Welt der Uhren sind diese beiden Dinge nicht so einfach zu passen. Die Grenze zwischen ‚zu viel‘ und ‚zu wenig‘ ist unglaublich dünn, der Fehler ist um die Ecke.
Wenn ich an einer unkonventionellen Uhr denken, ist die erste Reaktion Erstaunen: Wie menschliche Genie Alternativen zum klassischen finden, ist faszinierend.

Aber oft, nach der ‚Vision‘ und Erstaunen, finden wir sie ein Objekt durch den großen technischen Inhalt zu halten, aber mit Formen und Größen fast immer jeden Tag hart neben einer gewissen Zartheit zu leben.
Dennoch, ein raffinierter, radikaler und extremer Typ, den ich kenne: Sprungstunde!
Das Pop-up ist zweifellos ein interessanter Typ. Schon im letzten Viertel des 19. Jahrhunderts hatte er mit seinen Taschen ein goldenes Zeitalter. Damals war es eine Revolution von großer Dicke, die in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts in Mode kam. Doch trotz dieser beiden Perioden blieb eine Komplikation für ein paar, wahrscheinlich nicht immer einfach für die Zeit (in digitaler Form) zu lesen und für große Räume Quadranten links (in der Tat, Stunden und Minuten wurden oft als ‚gefangen‘ in kleinen Fenstern Abmessungen).
Ich persönlich denke , es eine besondere Uhr ist die Verbindung zwischen Klassik und unkonventionell zu erfüllen. Es wurde in den frühen 90er Jahren von der Maison Audemars Piguet , dem Sternrad, geboren.
Wenn wir das beobachten, erkennen wir sofort das Potenzial dieses Saltarello in stundenlangen Stunden, ein echter Haltepunkt.
Ich würde sagen, mit den gebotenen Vorkehrungen, die der Vorläufer der modernen URWERKs ist , obwohl sie ein klassisches Metallgehäuse annehmen und das Lesen der Klavieruhr entwickeln.
In Audemars wurde Piguet von einer wundervollen Tasche des 800er Perrin Freres inspiriert.
Perrin Frères aus der Sammlung Sandoz
Das ungewöhnliche Stundenlesesystem ist auf drei Saphirglasscheiben verteilt, die sich in der Anzeige abwechseln. Jede Scheibe führt alle drei Stunden eine Umdrehung aus.
komplette Drehung um die Achse alle vier Umdrehungen. Der große zentrale Radträgern drei Sternräder (das ist, wo es seinen Namen Sternrad ableitet) durch so viele Federn blockiert: Drehen des Sternrades gegen den Stift drückt, dass sie investieren, um die Kraft ausübt, benötigt, um die Feder zu bewegen und das Auslösen eines Zahns der Sternrad. Sobald frei von Engagement wird das Rad wieder durch die Feder verriegelt ist, die elastisch in den Sitz fällt, so dass die zugrunde liegende Scheibe und einstückig mit dem starry Rad nicht mehr bis zum nächsten Eingriff bewegen. Die Veränderung bläst der vier Ziffern, die auf den Saphirglasscheiben werden dann an den Pins an zwei Stellen passieren getan 3 und 9.
Die Minute Messwert wird durch den Pfeil unter der Nummer in der Platte angegeben ist, und die Minuten werden in dem Raum eingesetzt, der von '10 Stunden geht auf "2 Stunden.
Der Teil der Einstellscheibe ist nicht für die Zeit mit dem Lesen verwendet bearbeitet wird, je nach Modell, Guillochen oder mit einem Stichel graviert manuell. In einigen Modellen wurde Perlmutt verwendet.
Der Fall von Gold Größe beträgt 36 Millimeter, streng in Edelmetalle (in diesem Fall je nach dem Modell wurde verwendet: Gelbgold - Weißgold - Rotgold - Platin).
Die Bewegung ist die AP 2124/2812 (Ableitung Kaliber JLC 888/889) von 13 Zeilen und einer Hälfte, fertig mit Côtes de Genève, 33 Rubinen, 48 Stunden Ladung und 21.600 alt / Stunde.
Star Wheel HerstellungsbewegungSpeichern
Der Preis reichte von 14.500.000 Lire (gelbes Gold) bis zu 24.000.000 Lire (Platinversion) Anfang der 1990er Jahre. Leider ist es seit einigen Jahren nicht mehr in Produktion.
Uhrwerk ist eine fantastische und weite Welt, oft vergisst man die Vergangenheit, obwohl die Zukunft sich in der Realität immer von dem inspirieren lässt, was bereits erschaffen und erlebt wurde, so auch Arnold & Son mit dem Goldenen Rad als Audemars Piguet mit dem von Perrin Freres inspirierten Sternenrad.
Aber ich kann das nicht subjektiv leugnen, Audemars Piguet mit dem Sternrad feuerte dieses Meisterwerk, das ich suchte und beantwortete meine erste Frage: klassisch und unkonventionell?
Bitte sehen replica uhren oder Rolex DateJust

没有评论:

发表评论