Die neueste Schöpfung in dieser entschieden eleganten Linie, der Dressur-Chronograph kommt in zwei Versionen: eins mit einem opalinen versilberten Zifferblatt und einem matt-havana-Alligatorriemen; und das andere mit einem schwarzen Zifferblatt und einem mattschwarzen Alligatorriemen. Unter seinem einfachen Aussehen zeigt das Zifferblatt eine Anzahl von subtil orchestrierten Details. Es spielt mit Bänden durch senkrechte Linien, die über seine Mitte gestanzt werden, zusammen mit angehobenen angewandten Stundenmarkierungen, die das Licht fangen und halten. Schließlich akzentuiert ein innerer Lünettenring den Gesamttiefeffekt.
Umgeben von diesem fein gearbeiteten Mechanismus ist ein tonneau-förmiges Gehäuse mit straffen Linien und eine Fülle von unverwechselbaren Details. Fest verbunden mit dem Gehäuse, fügen sich die unnachgiebig ausgebildeten Anbauteile nahtlos in die geschwungene Form der Gehäusemitte ein, während die runde Form der Elemente, die die Räume zwischen den Laschen einnehmen, von der Reiterwelt von Hermès inspiriert und wie Steigbügel geformt ist. Ausgewählt mit der sorgfältigen Sorgfalt, die man von einem Sattel- und Gurtzeuger erwarten würde, sind die Lederriemen in der Tat wie Gurte gefertigt, sorgfältig gepolstert und in den spezialisierten La Montre Hermès Werkstätten in Bienne sorgfältig gepolstert und satiniert.
Die Cape Cod GMT ist für diejenigen geeignet, die die Welt lieben, mit einer mechanischen Selbstaufzugsbewegung kombiniert mit einem zusätzlichen Modul, das eine zweite Zeitzone sowie ein großes Datum anzeigt. Das Modell zeigt die Ortszeit sowie eine zweite Zeitzone an, mit der entsprechenden Tag- / Nacht-Anzeige auf einer zweifarbigen Disc. Dieses Stahlmodell ist mit einem versilberten oder blauen Zifferblatt erhältlich und angewendeten arabischen Ziffern gekrümmt, um die Kurve des Gehäuses zu reflektieren.
Bitte sehen replica rolex oder Rolex Milgauss
没有评论:
发表评论