Polen ist eine große Produktionsdrehscheibe für Autos, Flugzeuge und andere Produkte in Europa; aber sehr wenige dieser Produkte wurden in diesem Land erfunden und entworfen. Die neu gegründete Institution will Produkte herstellen, die vollständig von polnischen Designern, Handwerkern und Ingenieuren entworfen und hergestellt werden. Dies ist, wie die G.Gerlach Uhren tragen Made in Polen geboren wurden.
Patron der Stiftung ist G.Gerlach, ein polnischer Industrieller aus dem 19. Jahrhundert, der in seiner Fabrik Messgeräte und Manometer von höchster Qualität produzierte.
G.Gerlach Uhren Kollektionen
G.Gerlach Uhrenmodelle sind nach berühmten Persönlichkeiten, militärischen Formationen, Flugzeugen, Schiffen, U-Booten und Autos von einstigem Polen benannt. Die meisten dieser Uhren sind mit Sea Gull Bewegungen in China ausgestattet ausgestattet. Sie machen auch Sonderausgabe Uhren für Horologie Gemeinden und Foren.
G.Gerlach 303 Kämpfer Geschwader
Diese Uhr ist ein Tribut an RAF 303 Kämpfer Geschwader, die effektivste RAF Kämpfer Einheit während der Schlacht von Großbritannien. In der Tat war es eine polnische Luftwaffe. Mit einer etwas renovierten 6B / 159-Spezifikation wurde diese Kollektion in limitierter Stückzahl produziert.
Diese außergewöhnliche Uhr, auch ein 100% nicht-kommerzielles Projekt von dem legendären PZL S. 11C Kampfflugzeug gemacht in Polen inspiriert . Es war die Standard-Kampfflugzeug der polnischen Luftwaffe während der Kampagne von 1939 September.
Die Bewegung, die in dieser Uhr verwendet wurde, war die Sea Gull ST25 automatische Bewegung. Sea Gull ist der weltweit größte Automobilhersteller und der viertgrößte Uhrenhersteller der Welt. Die ST25 ist eine renommierte und große Bewegung, die von vielen Herstellern benutzt wird. Es ist eine 39-Juwel-Bewegung mit einem sehr effizienten automatischen Wicklungssystem und einer Gangreserve von mehr als 45 Stunden. Das Zifferblatt zeigt die Silhouette des PZL P, 11c Flugzeug.
Das Edelstahlgehäuse ist mit einem Einschraubboden ausgestattet und zeigt die gestaltete Motorabdeckung, die über dem Polnischen Luftwaffe-Schachbrett und einer gravierten, einzigartigen Seriennummer angewendet wird. Die Krone verfügt über eine Gummidichtung, die eine Wasserdichtigkeit von 5 Atmosphären und eine Gravur des alten PZL-Fabriklogos gewährleistet. Der Riemen wurde gemacht, um das Design der Uhr zu ergänzen, und die Schnalle ist wie der Flügel des P.11c geformt - der charakteristische Möweflügel, der zuerst auf eine Landebene angewendet wurde - der P.11c von Kazimierz Pulawski, ein polnischer Designer.
Bitte sehen replica uhren oder Rolex DateJust
没有评论:
发表评论