replica uhren

replica uhren
replica uhren

replica rolex

replica rolex
replica rolex

2017年9月26日星期二

Paul Picot Minichron Lunette Bombe '

Mit seinem 36mm Durchmesser Gehäuse und der automatischen Bewegung mit Datum um 3 Uhr gilt der Minichron von Paul Picot als einer der kleinsten Chronographen der Welt. Für diese Art von Eigenschaften eignet es sich besonders für weibliche Kunden, die Sportuhren lieben. Seine abgerundeten Formen der Lünette und des Falles sind eine perfekte Mischung zwischen Sport und Eleganz Eignung. Die schwarze oder weiße Perlmuttscheibe ist mit 8 Diamanten geschmückt.

Um seine langjährige Assoziation mit Moto GP zu ehren, präsentiert die Schweizer Uhrenmarke Tissot die neue T-Race MotoGPTM Automatic Chronograph Limited Edition 2013. Diese Uhr präsentiert Elemente, die dazu beigetragen haben, diese leistungsstarken Maschinen mit ihren Fahrzeugen im Laufe der Jahre zu versorgen. Um ihre Geschwindigkeit zu veranschaulichen, die schon immer ein wesentliches Merkmal war, ist ein Reifenprofil auf der Rückseite des Armbands. Die Blende schafft die Bremsscheibe, der Kronenschutz schützt den Bremssattel. Um diese kraftvollen Motoren abkühlen zu können, ist eine Kühllüftung, wie sie auf klassischen Motorrädern zu sehen ist, durch Rillen auf dem schwarzen Zifferblatt dargestellt, in denen die Ziffern 12 und 6 ausgeschnitten sind. Die ultimative Präzision, die es bietet, ist der Beweis für den hohen Standard, dass das Timing über die Jahre als offizieller Timekeeper von MotoGP entwickelt wurde.

Vianney Halter , der preisgekrönte Meister Uhrmacher hinter vielen ikonischen und komplexen horologischen Komplikationen, enthüllt Deep Space Tourbillon , ein futuristischer Stil vierdimensionale Triple-Achse Tourbillon Armbanduhr gewidmet Deep Space Voyagers.
Die Phantasie und Geschichten über die außerirdischen Abenteuer waren immer fasziniert die menschliche Art und allmählich machte der Mann Maschinen und Sonden die endgültigen Grenzen unseres Sonnensystems überschritten. Bald bewohnte Raumfahrzeuge machen die Raumfahrten, wie sie von Schriftstellern und Filmemachern vorgestellt wurden, real. In Zukunft wird die Nachfrage nach Maschinen und Zubehör für solche Fahrten zunehmen; besonders für futuristische und sehr zuverlässige Zeitmessinstrumente, die in den harten Bedingungen des Weltraums überleben und arbeiten konnten. 

Diese Phantasie, kann eine zukünftige Notwendigkeit sein, hat Vianney Halter ausgelöstum über eine futuristische vierdimensionale Uhr als Navigations- und Zeitmessgerät für Weltraumabenteuer nachzudenken. Genau wie marine Chronometer, die viele wertvolle Leben während der Ozean-Reisen in alten Zeiten zu retten pflegten. So entwickelte er ein riesiges zentrales 3-achsiges Tourbillon, umgeben von den Stunden- und Minutenzeigern, die einen vierdimensionalen Effekt von Zeit- und Spotberechnung bieten konnten.
Zum Beispiel, Entdecker des XVII. Jahrhunderts verwendet, um an Bord Schiffe marine Chronometer zu nehmen, um die Lage - in Längengrad - des Schiffes auf See zu berechnen. Die Methode bestand darin, die Ortszeit zu vergleichen - wie es von der Messung der Sonnenhöhe im Himmel - bis zur Zeit des Abfahrtshafens abgezogen werden konnte - wie es auf dem Zifferblatt des Onboard-Chronometers gelesen werden kann. Diese antiken Instrumente waren eine Quelle der Inspiration, als er seinen Antiqua Perpetual Calendar entwarf , der 1998 als der erste Zeitmesser "Vianney Halter" bekannt wurde.

Marine-Chronometer waren genaue Zeitnehmer und wurden für Navigationszwecke von der Besatzung auf See verwendet. In harten Bedingungen des Meeres wurden die Marine-Chronometer als lebensrettende Navigationsinstrumente für die verlorenen Seeleute auf See durchgeführt, indem sie sie in korrekte geographische Positionen und Präzision zu segeln zeitaufenthalt

In den Weltraumfahrten nutzen die Voyager Funkverbindungen mit den Kontrollzentren in der Erde, um über seine Position zu informieren. Wie die jüngsten wissenschaftlichen Erfahrungen zeigen, verliert der Mensch im Weltraum allmählich die Wahrnehmung der Positionierung sowie die Wahrnehmung der Zeit, die vorübergeht. Im Raum, wegen der niedrigen Schwerkraft, gibt es keine Top-Top, nicht mehr nach unten, keine Tiefe mehr. Im Weltraum ist die Sonne ein Stern wie jeder andere und die Erde in einer unsichtbaren Masse von Felsen. Es gibt kein Tageslicht oder Nachtschatten. Es gibt nur die Unendlichkeit des umliegenden Universums, ein tiefer dunkler schwarzer Himmel, der von Billionen und Billionen von bewegungslosen Sternen entführt wird. Noch mehr, die Verbindung zur Erde wird nachlassen, da die Funkkommunikation mit den Kontrollzentren Stunden oder Tage dauert, um Raumschiffe zu erreichen, die durch den Kosmos rasen. Ein Mensch im Raum ist verloren, als verlorene Seeleute auf See.

Vianney Halter hat sich eine Armbanduhr vorgestellt, die wahrscheinlich den Mann im Raum die vier Dimensionen (Länge, Höhe, Breite und Zeit) erinnern würde, die sein Bezugssystem auf der Erde sind. Anstatt ein wissenschaftliches Instrument, ist diese Uhr ein philosophisches Artefakt, das die Verbindung zwischen der Besatzung eines Raumfahrzeugs und der Menschheit unterhält, die sie als Entdecker und Botschafter geschickt hat. Diese futuristische Armbanduhr zeigt nicht nur die Zeit, sondern beschreibt auch die Bewegung in jeder Raumdimension.
Auf den ersten Blick taucht Deep Space Tourbillon in einer seltsam vertrauten Welt auf: eine Mischung aus futuristischen Visionen aus Sci-Fi und präsentieren Bilder aus der Weltraumforschung. Eine Saphirhaube überragt ein rundes, geformtes Titangehäuse und beherbergt ein großes Triple-Achs-Tourbillon in der Mitte der Uhr. 

Letzteres ist von einem Indexring mit einer überraschend klassischen "Chemin de Fer" -Stufe umgeben. Zwei gebogene, gebläute Stahlhände lehnen sich aus der Uhrperipherie und breiten sich über dem Tourbillon aus.
Der Tourbillon-Käfig - der das Balance-Rad, den Anker und das Fluchtrad enthält - dreht sich in nur 40 Sek. Hier ist die 1. Achse. Es ist in einer ultraleichten Struktur installiert, die sich in 6 min um eine 2. Achse dreht, die senkrecht zum Tourbillon-Käfig steht. Der ganze Satz wird in einer Wiege aufgehängt, die in der Ebene der Uhren-Hauptplatte in 30 min dreht. Dies ist die 3. Achse. Durch diese desynchronisierten Umdrehungsgeschwindigkeiten bewegt sich das Tourbillon in einem niemals endenden Ballett, das nach dem zweiten einen anderen Blickwinkel auf den anmutigen Mechanismus zeigt.

Nichts Chronometrisches in diesen verschiedenen Dauern der Revolutionen; es ist eher philosophisch: jede Dimension (Achse) hat ihren eigenen Rhythmus, ihre eigene Zeit. Die Zeit wird durch die Stunden- und Minutenzeiger dargestellt, die das Triple-Achsen-Tourbillon umgeben. Dies erreicht die 4-dimensionale Raumdarstellung, die von Vianney Halter für die Weltraum-Voyager gedacht und gesucht wurde.
Deep Space Tourbillon ist eine echte Uhr, die von so vielen Faktoren inspiriert ist, dank der Erfahrung, der Strenge und der Arbeit eines echten Uhrmachers. Obwohl ganz anders als sein früheres opus, ist Deep Space Tourbillon nicht vollständig von diesen abgesperrt: man kann in den Gurtlaschen eine Ableitung der Antiqua sehen, während die genietete Wicklungskrone eine stilistische Verbindung zur Kollektion "Futur Antérieur" ist war der Gründer von Les Montres Vianney Halter. Bitte sehen replica rolex oder Hermes Uhren

没有评论:

发表评论