Richard Mille RM 50-02 ACJ Tourbillon Split Sekunden Chronograph
Auf der SIHH 2016 präsentiert der Richard Mille RM 50-02 ACJ Tourbillon Split Seconds Chronograph seine Inspiration aus aeronautischen Designs und Innovationen. ACJ steht für Airbus Corporate Jets.
Um diese exklusive Uhr zu schaffen, hat sich Richard Mille mit Airbus, einem weltweit führenden Anbieter von neuartigen Ansätzen des Luftfahrt-Designs, insbesondere jener Flugzeuge zusammengeschlossen, die für persönliche Kunden von der Airbus Corporate Jets (ACJ) geschaffen wurden.
Der RM 50-02 Tourbillon Split Seconds Chronograph wurde von Sylvain Mariat, Leiter des Creative Design Studio von ACJ, in Zusammenarbeit mit Julien Boillat und Salvador Arbona von Richard Mille R & D Office entworfen.
Der RM 50-02 Tourbillon Split Seconds Chronograph nutzt fortschrittliche, offen gearbeitete Design-Elemente in der internen Gestaltung von Brücken und Basisplatten in Titan der Klasse 5 sowie eine umfangreiche Anwendung von Skelettierung auf jede mögliche Fläche und bietet eine deutliche Gewichtsreduktion. Eine Reihe von Teilen innerhalb der Bewegung wurden mit einer unverwechselbaren, speziellen Luftfahrtbeschichtung beschichtet, die normalerweise zum Schutz von Motor- und Fahrwerksteilen vor Korrosion und Umgebungsbedingungen verwendet wird.
Diese Uhr bietet einen visuell atemberaubenden und dramatischen Blick auf das technische Interieur der geteilten Sekunden-Chronographenbewegung, die auch technische Rückwirkungen wie die Beseitigung des Anfangssprunges des Chronographen Sekundenzeiger beim Starten und Stoppen mit neuen Split-Sekunden-Komponenten auch in Titan zusätzlich Senkt den Energieverbrauch des Chronographen durch die Verringerung der inneren Reibung.
Das neue RM50-02 Tourbillon Kaliber beherbergt auch eine Stromreserveanzeige (70 Stunden) zwischen 11 und 12 Uhr, eine Drehmomentanzeige, die Informationen über die Spannung der Triebfeder liefert, die die Optimierung der Chronometerfunktion und eine Funktionsanzeige ermöglicht Der Zustand der Uhr in jeder der Positionen für Wicklung, Neutral und Hand Einstellung.
Die sehr ausgeprägte und neuartige Gehäuseform in Titan-Aluminium-Legierung (TiAl) mit einer sekundären Keramik-Lünette wurde entwickelt, um die Umrisse der typischen Fensterform eines ACJ mit einer deutlich sichtbaren, mehrschichtigen Rumpfstruktur umgeben zu spiegeln. Dieses Titanium-Aluminium ist die gleiche Legierung wie die, die im Airbus für seine Strahlturbinenschaufeln verwendet wird, die unter der Konvergenz von hohen Temperaturen und hohen Druckfeldern sicher funktionieren müssen und somit ein sehr starkes und stark belastbares Material erfordern. Eine Premiere für die Marke, das ist auch das erste Mal, dass die ikonischen Richard Mille-Schrauben um den Außenrand der Lünette durch Torq-Set®-Schrauben mit ihren deutlich geformten Kopfschlitzen ersetzt wurden, und eine Jet-Engine inspirierte Krone mit einer gravierten Welle Gemustertes Airbus-Logo.
Das Tourbillon RM 50-02 ACJ ist eine limitierte Auflage von 30 Stück, nur in den Richard Mille Boutiquen erhältlich.Bitte sehen
replica rolex oder
Rolex Milgauss
没有评论:
发表评论