Die dritte Generation von Smart-Uhren Sony wird das Android Wear-Betriebssystem vorenthalten, aber es wird mit Wireless-Lade-und integrierten Wi-Fi-Modul gehen.
Das aktuelle Modell SmartWatch 2 zeichnet sich durch ein eher einzigartiges Display mit transreflektiven Eigenschaften aus (reflektiert das einfallende Licht durch die LCD-Zellen), was sich in der Sichtbarkeit des Bildes ausdrückt, auch wenn die Hintergrundbeleuchtung ausgeschaltet ist. Gleichzeitig haben die Stunden jedoch viele Möglichkeiten für ihre Konkurrenten, insbesondere im Hinblick auf die Einleitung von Bewerbungen.
Wie bekannt wurde, wird der japanische Hersteller im September das Modell SmartWatch 3 vorstellen. Trotz des Aufkommens der Plattform Android Wear wird sich Sony weiterhin an seinen Kurs halten und dieses Betriebssystem nicht verwenden. Stattdessen wird die Uhr auf einer eigenen Plattform basieren. Das Design des Gadgets am Handgelenk getragen wird wahrscheinlich quadratische Formen beibehalten.
Die Funktionalität von SmartWatch 3 wird nicht zu Konkurrenzlösungen führen und bietet die Möglichkeit, Anwendungen direkt auf dem Gerät selbst auszuführen. Bekannt ist auch die Unterstützung der kabellosen Ladetechnik, der Schutz vor Wasser und die Verwendung eines transreflektiven Displays mit hoher Auflösung.
SmartWatch SmartWatch läuft unter der Kontrolle von Micrium uC / OS-II, einem Echtzeit-Betriebssystem, das vollständig in SI-Sprache geschrieben ist und daher leicht zu jedem Gerät transportiert werden kann.
Die dritte Generation der "smarten" Uhren Sony wird voraussichtlich auf dem Gelände der IFA 2014 vorgestellt, die vom 5. bis 10. September in Berlin stattfindet.
Die Idee einer Smartwatch von Apple hat die Gedanken der Internetnutzer schon lange erregt, obwohl noch keine offizielle Bestätigung des Herstellers vorliegt. Die Quellen sind sich über die Funktionen des elektronischen Armbands nicht einig, aber nicht weniger interessant ist die Frage, wie dieses Produkt aussehen wird. Seine eigene Hypothese wurde von der französischen Ressource iPhonsoft angeboten, die das Konzept der Sportversion von iWatch vorbereitete.
Die Tatsache, dass die "intelligente" Uhr Apple im Juni in zwei Versionen erscheinen wird, schrieb PocketNow. Laut informierten Quellen wird das Unternehmen zwei Versionen des Geräts veröffentlichen - Sport und Design. Das erste Modell, Sports, wird eine rechteckige Form und ein Gummiband haben. Die zweite Modifizierung des Gadgets, Designer, erhält eine runde Anzeige und wird aus Metall hergestellt.
Designer entwickelten das Konzept des iWatch Sport-Modells und listeten einige seiner Eigenschaften auf. Insbesondere wurde das Gerät mit einem quadratischen AMOLED-Display, einem Apple A6-Prozessor und Bluetooth-WLAN-Schnittstellen, WLAN und NFC ausgestattet. Der Betrieb des Gerätes mit einer Ladung für 5 Tage wird von einer Batterie für 800 mAh zur Verfügung gestellt.
Die Benutzeroberfläche von iWatch Sport behält die Funktionen der neuen mobilen Plattform iOS 8. Gleichzeitig fungiert die Smartwatch als iPhone-Begleiter und unterstützt eine Reihe von Anwendungen aus der Smartphone-Version des Betriebssystems, insbesondere Phone, iMessage, Health und andere.
Ziel dieser Arbeit ist es, das realistischste Produkt zu schaffen, das man sich in den Regalen des Apple Stores leicht vorstellen kann und das ich den Fans der Marke gerne kaufen würde.
Bitte sehen replica uhren oder Rolex DateJust
没有评论:
发表评论