Schließen Sie Ihre Augen und versuchen Sie sich eine Uhr vorzustellen, die durch Kommunikation mit GPS-Satelliten perfekt genaue Zeit vermittelt. Sie? Jetzt sag mir, war der Timer von Casio, Seiko oder Citizenu? Jeder der japanischen Markennamen hat in seinem Portfolio Modelle, die in der Lage sind, die genaue Zeit von den Satelliten des globalen Positionierungssystems zu erhalten. Casio hat - unter anderem - Hybrid G-Shock GPW-1000 (auch von terrestrischen Sendern Atomuhr synchronisiert), behauptet , Seiko den Music Series zu ändern GPS Astron . Welcher Bürger? Es erneuert ständig, verbessert die Früchte seiner Ingenieure und Designer fast jedes Jahr, zog die Aufmerksamkeit der Verbraucher opantaných aus.
Nach der ersten Staffel von Satelliten-Wellen Eco-Drive 2011 und der Fortsetzung der Satelliten-Dynastie Greeting Air (2013) und Satellite Greeting F100 (2014), zeigte sich der Bürger erneut im besten Licht. Citizen Eco-Drive Satellitengruß F900 ist die weltweit dünnste solarbetriebene Uhr mit GPS-Synchronisationszeit. Und wahrscheinlich am schnellsten.
Das offiziell auf der Baselworld präsentierte Modell soll die Marke Citizenu im Bereich der Uhren für Reisende und Perfektionisten, die für höchste Präzision der Zeit geladen sind, deutlich verbessern. Ein Schlüsselmerkmal beim Erreichen der für die Geschwindigkeit gesetzten Ziele. Parameter in Computern, Smartphones, in Autos erfüllt. Geschwindigkeit ist gefragt und geschätzt. Citizen Eco-Drive Satellitenbegrüßung F900 muss eine intensive Beziehung beschleunigen - insbesondere in Bezug auf den Zeitraum, den Sie von GPS-Satelliten basierend auf der genauen Zeit empfangen können.
Der neue Tarif sonnt sich förmlich. Um die Zeit einzustellen, lassen Sie uns sagen, dass nach dem Verlassen des Flugzeugs eine ausreichende knapp drei Sekunden. Zum Vergleich, Casio Clock konkurrierende gleiche Operation dauert etwa sieben Sekunden. Eco-Drive Satellite Greeting F900 sollte in Richtung der besten derzeit auf dem Markt sein. Relativ leicht (30 Sekunden) und Position zeigt Informationen (Zeitzone).
Für die Kommunikation mit Blitzsatelliten werden ebenfalls die Hände übernommen. Die neuen Modelle sind mit einer hohen Geschwindigkeit durch einen Motor mit zwei Spulen ausgestattet, wodurch die Empfangszeitdaten sofort die Hände in die richtige Position bewegen können. Der agile Motorlauf wirkt sich auch positiv auf die analoge Doppelanzeigerfunktion und den 1 / 20er-Chronographen aus. Weitere Fähigkeiten Das F900 Eco-Drive Kaliber mit der angenommenen Genauigkeit von ± 5 Sekunden pro Monat (ohne GPS-Synchronisation) ist eine integrierte Füllstandanzeige der Akkuleistung, des vorprogrammierten Kalenders und der Weltzeit in 40 Städten auf der ganzen Welt.
Wie bereits erwähnt, ist das Citizen Eco-Drive Satellitengrußmodell F900 der Besitzer der dünnsten Gehäuse seiner Klasse. Durchmesser 45, Höhe 13,1 mm, aber nicht nur interessant, der Schutzkörper mit Wasserfestigkeit bietet 100M. Titangehäuse mit einer fünfmal längeren Beschichtung, die die Kratzfestigkeit erhöht. Citizen dieses modifizierte Material mit Härte 2200 - 2500 Vickers namens Super Titanium ™. Je nach Modell geheilt das edle Gehäuse entspiegeltem Saphirglas entweder gehemmt oder geschliffen (Referenz CC9000-51A), oder beschichtet mit einer schwarzen Schicht DLC (Referenz CC9004-51E).
3000 geschliffene bzw. 1.700 Exemplare DLC-Uhren Citizen Eco-Drive Satellite Greeting F900 wird in den Herbstmonaten zum Verkauf stehen. Der Verkaufspreis muss knapp unter 2.200 Euro gehalten werden.
Bitte sehen uhr replica oder Rolex Sea Dweller
没有评论:
发表评论