Ich werde es Ihnen bringen: Es wird eine Zeit kommen, in der wir nicht sagen können, ob eine Uhr echte Hände hat oder figurativ ist. Das heißt, ob es mechanisch oder eine Smartwatch ist. Samsung hat uns in dieser Baselworld gezeigt, wo er einige konzeptionelle Beispiele für "watchfaces" für seine Gear S übernommen, sie mit Boxen vermischt hat und auch Schweizer Bewegungen mit Teilen von Smartwatch (für ein Gesicht die klassische Uhr und auf der anderen Seite die Smartwatch). Um sie zu entwickeln, haben sie sich auf den Spezialisten für Luxusuhren Yvan Arpa geeinigt. Das Ergebnis sind Modelle, bei denen man nicht weiß, ob sie mechanisch sind oder ob es sich um Simulationen handelt. Und ist das nicht nur die Bewegung ihrer Getriebe,
Die sagte: wird am Ende zu denken, dass drinnen nichts elektronisch ist. Was passiert ist ... - denke ich - müssen Sie wirklich so viel erreichen? Ist Technologie nicht genau das, was sie über eine Smartwatch rühmen sollten? Vielleicht ist es, dass sie davon nicht überzeugt sind.
Ich weiß nicht , warum das ist, aber es ist wahr: Der Verkauf von Nixon sind die Porter Nixon, und Nixon Charger. Die beiden monopolisieren den größten Teil seiner Verkäufe (obwohl sie nicht freigegeben haben , wie viele Einheiten spezifisch) vor allen anderen, und ja , auch über ihre neuen und wertvollen digitalen .
Sie nicht bekommen ich nicht frage mich , warum ich nicht darauf bestehen, da weiß noch verstehen: der Porter ist eine Simpel und minimalistisch Uhr , wie sie kommen, das ist schön oder hässlich Ich verstehe es , im Geschmack ist, aber es ist weder praktisch noch funktional " überhaupt nicht. " Es ist eine Uhr , die man in jedem Geschäft finden die Chinesen für 3 Euro schlägt (übrigens in Nixon $ 175 „ die Caprichito“ kostet).
Die andere, Ladegerät, na ja, hat einen Pass, obwohl eine der Versionen die meistverkauften Rugged läutert, die mich lachen über ihn geteilt, weil, entschuldigen Sie mich, aber ... was für ein Unsinn! Wenn Sie die Zeit darin nicht sehen können! Zeiger schwarz, schwarze Ziffern, schwarz große Marken und fast schwarzer Hintergrund ... ich etwas verpaßt, weil ich etwas nicht verstehen. Ernsthaft: Die Leute, die diese Uhren kaufen, was zum Teufel kaufst du? Die Uhr ist natürlich nicht. Vielleicht, wie sie in Casio sagen, will niemand mehr eine Uhr: Sie wollen einfach nur ein hübsches Armband. In diesem klaren Sinne wird das sein, was sie gekauft haben. Jetzt verstehe ich alles.
没有评论:
发表评论